Ostregion

.

(Puls4) Die wichtigsten Informationen zum geplanten Impfpflicht-Gesetz, wie sie von Kanzler Karl Nehammer (ÖVP), Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) und Verfassungsministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) präsentiert wurden.

In den 70er Jahren wurde die Liebe zur Musik entdeckt und das Musizieren begann mit Freunden in einem Hobbyraum. 1978 stieg Jerry Mailer in einer Unterhaltungscoverband ein, in der auch die ersten Erfahrungen als Sänger gesammelt wurden. Bereits in den 80er Jahren konnte Jerry Mailer samt Band tolle Erfolge, zum Beispiel als Vorgruppe bei Open Air...

Günther Zäuner Schriftsteller, TV-, Radio- und Print-Journalist ist TV21 sehr seit Jahren durch seine "Zäuners Crime Time" auf TV21 schon lange bekannt, im Interview erklärt er, was er mit Jerry Cotton zu tun hat und spricht über sein neuestes Buch.

Corona vs. Gesellschaft und was es mit den Promi Jägern so auf sich hat, erfahren sie heute im 2. Teil. Patricia Staniek - Int.Consulting - Profiling & Kriminologie für Sicherheit und Wirtschaft ist die Profilerin. Ihre Liebe zum Beruf merkt jeder der in ihren Seminaren war und jeder der sie auf der Bühne erlebt. Sie ist offen, herzlich, humorvoll...

(AFP) Nach einem Vulkanausbruch und einem Tsunami sind im Inselstaat Tonga im Südpazifik zahlreiche Menschen in höher gelegene Gebiete geflohen. Die Videografik erläutert, wie Tsunamis entstehen.

Der Wiener Gesundheitsdienst (MA 15) startet ein Pilotprojekt zur COVID-Therapie mit monoklonalen Antikörpern für Risikopatient*innen an der Klinik Favoriten. Mit Infusionen soll das Risiko einer Hospitalisierung bei erkrankten Personen mit Risikofaktoren maßgeblich reduziert werden.

An 19.12. trafen sich die Teilnehmer der Kundgebung: Eisschwimmen mit Würde und Abstand für soziale Wärme zwischen Rembetiko und der Entlastungsgerinne (Neue Donau) für einen friedlichen und sozialen Zweck. Bei der Kundgebung werden Spenden für das Neunerhaus https://www.neunerhaus.at/ gesammelt.