TALKs

Seit vielen Jahren in der Musikbranche tätig. Als Gitarrenlehrer unterrichte ich in der Volkshochschule und war mit namhafter Vorarlberger Musikformationen aktiv. Die Bühne - ein sicheres Terrain! Da meine Präferenz bei selbst geschriebene Liedern - die vom Leben in den verschiedensten Facetten erzählen - liegt, habe ich mich entschlossen...

Zachi Noy, geboren als Yitzhak Novogruder, ist ein israelischer Schauspieler. Er wurde im deutschsprachigen Raum vor allem durch seine Rolle des Johnny in der achtteiligen Filmreihe Eis am Stiel bekannt. Aber auch in ernsten Rollen brilliert der Künstler. Seine Schauspielausbildung machte er am Lee Strasberg Institut wie z.B.: auch Robert De Niro,...

Die Titanen geben den Geistern des Waldes in Auftrag einen Menschen zu finden, der auserwählt wird, um Fähigkeiten zu bekommen. Mit dem Wissen, dass ein Krieg bevorsteht. Die Geschichte wird mit der ersten Amazone Xenea und mit Prinzessin Isabella weiter erzählt. Schon bald muss die Prinzessin Isabella die Grausamkeiten des Krieges erleben. Mit...

Ernst Geiger war Angehöriger des Höheren Dienstes der Bundespolizeidirektion Wien und arbeitete dort u. a. als Leiter der kriminalpolizeilichen Abteilung. Zuletzt war Geiger im Bundeskriminalamt Leiter der Abteilung 3, zuständig für Ermittlungen, Organisierte und Allgemeine Kriminalität

Als wir hörten, die Schatzinsel (exquisite Badenmoden) aus Gänserndorf hat einen Stand am Adventmarkt in Deutsch Wagram mussten wir unbedingt vorbeischauen, Badenmoden am Adventmarkt?

Epidermolysis bullosa ist eine angeborene, nicht heilbare Hauterkrankung, die das Leben von Betroffenen und ihren Angehörigen stark beeinflusst. Die Erkrankung wird auch "Schmetterlingskrankheit" genannt, da die Haut der Betroffenen so empfindlich wie ein Schmetterlingsflügel ist. Free Blue Riders und Horvath Spirituosen stellen sich in Dienst der...

Nach Coronapause findet der Adventzauber in Markgrafneusiedl statt, zum ersten Mal auch bei der Ruine. Ein traumhafter Ort für den Adventzauber, das ließ nicht nur die Besucher schwärmen.

Nach einer 2-jährigen Zwangspause und auf einem neuen Stadtplatz geht der Wintertraum 2022 in Deutsch Wagram über die Bühne. Tolle Stände, Kulinarik, Punsch jeglicher Art und ein musikalisches Programm machten den Adventmarkt im wahrsten Sinn zu einem Wintertraum.