NET24tv
Werbung

Seit den fünfziger Jahren bis ins Netflix-Zeitalter hinein sind Western-Serien konstant beliebt. Bei der heutigen schier grenzenlosen Auswahl kann man schon mal den Überblick verlieren. Wir haben hier für euch die bekanntesten Western-Serien aller Zeiten aufgelistet.

Little Richard, einer der Pioniere des Rock'n Roll, ist mit 87 gestorben. Zur Todesursache ist zunächst nicht bekannt. Seine Fans riss er mit Hits wie "Tutti Frutti" und "Long Tall Sally" sowie seiner wilden Bühnenpräsenz zu Begeisterungsstürmen hin. FILE photos of Little Richard

Vor 25 Jahren lief in SAT.1 der erste Teil von Der Bulle von Tölz. Wir haben Schauspieler Ottfried Fischer getroffen und mit ihm über die Erfolgsserie gesprochen.

Der Keyboarder der britischen Punk-Band The Stranglers ("Golden Brown") wurde Opfer des Corona-Virus . MIt Hits wie No More Heroes, Peaches oder Golden Brown sorgten Ende der 1970er-, Anfang der 1980er-Jahre

Am Freitagabend löst die Wiener Drogenfahndung eine private Party in einem Wiener Szenelokal auf. Neben Cannabis finden die Ermittler bei den 21 Gästen auch Kokain und die Mode-Droge MDMA. Neben den Drogendelikten setzt es nun Anzeigen wegen Verstößen gegen die geltenden Corona-Verordnungen.