VIP Skiopening am Stuhleck – Saison offiziell eröffnet.

15.12.2023

Die perfekten Schneebedingungen und winterlichen Temperaturen lockten auch heuer wieder zahlreiche Promis, in das größte und modernste Skigebiet im Osten Österreichs. Chartstürmer Thorsteinn Einarsson sorgte mit seinen Hits für die notwendige Stimmung.Beim traditionellen VIP-Riesentorlauf "carvten" 

zahlreiche Promis um die Wette, um den begehrten Sieg am Stuhleck zu holen. Neben der Schnelligkeit gab es auch Style- und Stilpunkte. So konnte Ulrike Kriegler bei den Damen und Michael Konsel bei den Herren das Rennen für sich gewinnen. Heuer mussten wir auch eine neue Kategorie einführen - die Gruppenwertung, bei der sich die Kernölamazonen, Caroline Athanasiadis und Gudrun Nikodem-Eichenhardt durchsetzten. Ein special Price ging heuer an unseren jüngsten Rennteilnehmer: Luca Zartl, der Sohn von Adriana Zartl stand das zweite Mal auf den Skiern und fuhr den Riesentorlauf mit Bravour.