DAS WAR DER FASHION COCKTAIL ROBERTO CAVALLI BEI FISHER´S BY THE SEA

26.07.2022

Es gibt in der Hochsaison zahlreiche, interessante Veranstaltungen rund um den Wörthersee. Doch die Stammkunden, Freundinnen und VIPs warten jedes Jahr darauf, was FISHER´S BY THE SEA aktuell im Sommer präsentieren würde. Nach Camilla, Luisa Positano und anderen Top Brands ist dem erfolgreichen Modeunternehmerpaar aus Wien diesmal ein besonderer Coup gelungen:
Die Weltmarke ROBERTO CAVALLI wird ab sofort von Fisher´s exklusiv in Österreich vertreten, das Geschäft am Bauernmarkt in Wien wird gerade umgebaut und die KundInnen und FreundInnen hatten am Samstag exklusiv die Gelegenheit, die schönsten Stücke der Herbst/Winterkollektion 2022/23 zu besichtigen. Die Wörthersee Society war erschienen und reagierte mit Enthusiasmus auf die edlen Stücke, die von vier Models vorgeführt wurden.

HTML-Galerie Zonerama
HTML-Galerie 1

Bei coolen Drinks, Prosecco und Aperol Spritz, Fingerfood von MARIOS und den Soulklängen von JENGIS unterhielt sich die Gesellschaft prächtig trotz der tropischen Temperaturen. Selbst die kurzen, abkühlenden Regenschauer wurden da als angenehm empfunden.
"Wir sind sehr stolz, die Weltmarke ROBERTO CAVALLI ab sofort in Österreich repräsentieren zu dürfen. Das ist ein neuer Schritt für unser Unternehmen, eine weitere Top Brand in unserem Portfolio zu haben" freut sich Ernst Fischer.
Mit dabei waren Otto und Shirley Retzer mit Sohn Michael,, Barbara Wussow mit Tochter Hanni, Pia und Patrick Hoffmann-Piard (Odiot Paris), Kurt und Joanna Mann mit Tochter Tamara, Moni Wlaschek, Yachtclub Vizepräsident Franz Iglauer und Gattin Dani,Investor elvis Nake uvm.