Erfolgreiches Go-Live des Start-Ups Bildanker.de

08.11.2022

Fußball-Ikone Stefan Maierhofer präsentierte erfolgreich sein innovatives neues Projekt: das Start-Up Bildanker.de

Das Go-live des ersten Online Marktplatzes für außergewöhnliche Bilder von Persönlichkeiten stieß auf großes Interesse.

Einzigartigen Leinwandbilder, die bekannte Persönlichkeiten und deren Fans verbinden: Das Konzept des neuen Start-ups Bildanker.de ist außergewöhnlich und vielversprechend. Bilder, die immer wieder aufs Neue motivieren.

Heute Vormittag wurde der Online Marktplatz im Beisein von prominenten Vertretern aus Sport, Wirtschaft und Unterhaltung sowie Pressevertretern vorgestellt. Highlight des Events im Café Bellaria war das Go-live - der Startschuss für das neue Projekt.

"Wir freuen uns sehr, dass unsere Idee nun endlich zur Realität geworden ist und die Bildanker.de-Kunstwerke jetzt für Inspiration und Motivation sorgen können", erklärt Stefan Maierhofer, "Fussball-Ikone" und 19-facher Nationalspieler, der das Unternehmen zusammen mit Alexander Karakas, "Österreicher des Jahres 2016" und Unternehmer sowie Marketingexperten gegründet hat.

Profit Sharing

Das Erfolgsmodell von Bildanker.de basiert auf Profit Sharing. Das bedeutet für die porträtierten Persönlichkeiten eine zusätzliche Einnahmequelle, ohne dass ihnen Kosten entstehen. Sie müssen sich weder um Design, noch um Produktion, Versand oder Vermarktung kümmern. Bilder sind ab € 39,- zu erstehen.

Zu den Gästen der Veranstaltung zählten unter anderem Senad Grosic und Marco Waltenspiel Red Bull Atlethes, Rubin Okotie, Fadi Merza, Vanessa Wagner, Matthias Stelzmüller und Volker Piesczek, Emre Can (Vorstandsmitglied Fenerbahce Istanbul - ehem. Vizepräsident). Die Anwesenden zeigten sich durchwegs beeindruckt von der Geschäftsidee. "Die Leinwandbilder sind echte Unikate. Sie stellen die Persönlichkeiten in ganz besonderen Momenten voller Emotionen dar, das motiviert die Betrachter immer wieder aufs Neue", so Alexander Karakas.

Nach dem erfolgreichen Go-live bot sich die Gelegenheit zum Austausch. Geladen wurde in das Cafe Bellaria, welches Profisportler Rubin Okotie gehört. Auch er ist auf Bildanker.de als Persönlichkeit und Motivator zu finden. In entspannter Atmosphäre wurde gefrühstückt, geplaudert und diskutiert. Stefan Maierhofer und Alexander Karakas freuten sich nicht nur über Lob und Glückwünsche, sondern über viele neue Auftraggeber, die den Wachstumskurs von Bildanker.de beflügeln.

Bildanker.de

Founder&CEO: Stefan Maierhofer, Alexander Karakas

Website: https://bildanker.de/