In Memoriam Marchfelderhof Chef Gerhard Bocek

03.02.2021

Gerhard Bocek ein toller und einzigartiger Mensch ist von uns gegangen. Ein Mensch der mit seinem schier unendlich wirkenden Wissen so manchen verblüffte. Er hatte einen besonderen Charme, einen scheinbar nie endenden Optimismus. Er begrüßte in seinen geliebten Marchfelderhof gekrönte Häupter, Stars aus Hollywood, Künstler und Promis aus dem In- und Ausland, aber auch einfache Menschen und alle hatte etwas gemein sie wurden königlich bewirtet. Rauschende Feste und seine zahlreichen persönlichen Einlagen machten nicht nur dem Marchfelderhof legendär, nein Gerhard Bocek war bereits zu Lebzeiten eine Legende. Wir von TV21 Austria sind zu tiefst erschüttert, wir können es gar nicht fassen, der Gedanke nicht mehr mit Dir zu plaudern wirkt so surreal. Gerhard Du warst ein Mensch, der uns von Anfang an wertschätzen, gegenüber gestanden ist, daran könnten sich einige ein Beispiel nehmen, als auch an Deiner Prinzipientreue. Wir werden Dich vermissen und Dich für immer unseren Herzen einschließen.

Werbung