Loveboot, Kasatschok, Richard Lugners Vodka - Russische Nacht im Marchfelderhof

15.09.2021
Kürzlich heimgekehrt von seinem Love-Boat Trip ging's schnurstracks mit der Opernball-Stretch Limousine zum Marchfelderhof, wo er vom Hausherrn Peter Großmann und den Solisten der Bolschoi Don Kosaken mit einem mehrstimmigen Kalinka empfangen wurde. Im Schlepptau - no na - natürlich die ganze Schar an Matrosinnen, die als Vorkosterinnen für den Vodka herhalten durften.
Spezereyen Kontor Chef Gerhard Horvath bezeichnet sein neuestes Produkt mit angenehmer Süße, mildem Aroma und leichtem Abgang ..... "Das kann man unserem Richard bestimmt nicht nachsagen", war sich die zoologische Mädchenschar von Bambi über Käfer und Wildsau Lydia einig. Im Gegenteil: "Der Vodka müsste feurig und herzhaft schmecken und einen lang anhaltenden Abgang haben", schmunzelt "Bienchen" Simone.