Miss Europe wird zur Mrs. Beatrice Turin

03.07.2022

"Seit vier Jahren habe ich Schmetterlinge im Bauch", ist die hübsche Miss Europe Beatrice Körmer überglücklich. "Heimo ist mein absoluter Traummann und meine Seelenliebe. Schon bei unserer ersten Begegnung vermittelte er mir das Gefühl, etwas ganz Besonderes in mir zu sehen. Er unterstützt mich bei all meinen Vorhaben und hält mir den Rücken frei." Gestern machte Heimo Turin nun "Nägel mit Köpfen" und schwebte mit seiner Beatrice zum Standesamt und in den Hafen der Ehe. "Die Trauung war ein unbeschreiblich schöner Moment, inmitten unserer Familien und Trauzeugen. Ich bin überglücklich, dass ich mich ab heute Frau Beatrice Turin nennen darf", freut sich die frisch gebackene Braut.
Entsprechend ausgelassen gefeiert wurde im Brunnenhof des Marchfelderhofs, wo die Hochzeitsgesellschaft von einer 20-köpfigen Musikkapelle mit dem Hochzeitsmarsch empfangen wurde. Anschließend verwöhnte das Team rund um Peter Großmann mit Avocado-Tatare, gebeiztem Lachs, Gurken-Kaltschale, Eierschwammerl-Rostbraten und St. Petersfisch.

HTML-Galerie Zonerama
HTML-Galerie 1

Das besonders figurbetonte Hochzeitskleid im Meerjungfrauen-Stil hielt der schon fast sündigen Pavlova mit Nougatmus Gott sei Dank stand.
Die Weinbegleitung kam von Katharina Baumgartner und für die "zauberhafte" Unterhaltung sorgte Nikolaus Fortellini der Filius von Babara Wussow und Albert Fortell.
Punkt Mitternacht ließ die Feierschar 100 weiße Luftballone mit Hochzeitsgrüßen und -glückwünschen für Beatrice und Heimo in den Marchfelder-Himmel steigen. Love is in the air!