Österreichischer Meistertitel für TSC Titan Marchfeld

04.05.2022
© TSC Titan Marchfeld
© TSC Titan Marchfeld

Das Geschwisterpaar Jenny und Nico Krammer vom Strasshofer TanzsportklubTSC Titan Marchfeld konnte letzten Samstag eine Meisterschafts-Medaille in Gold nach Niederösterreich holen.

Bei der am 30. April in der Wiener Stadthalle ausgetragenen "ÖsterreichischenMeisterschaft für Schüler, Junioren, Jugend" konnten sie eindeutig den ersten Platz in ihrer Altersklasse der Junioren II C-Klasse bei den lateinamerikanischen Tänzen holen. Mit diesem Sieg stiegen die Deutsch Wagramer nun in die nächsthöhere Klasse B auf.
Bei diesem Turnier waren die beiden Jugendlichen im Dauereinsatz: denn sie tanzten auch im Bewerb Standard der Klasse D II Junioren mit und konnten hier als 3. bestes österreichisches Paar die Bronze-Medaille erringen.

© TSC Titan Marchfeld
© TSC Titan Marchfeld