Pillichsdorfer Bgm. Trenker gewinnt noch 3 Mandate dazu!

22.05.2022

Obwohl er schon bei der letzten Gemeinderatswahl 2 Mandate gewinnen konnte, legten Bürgermeister
Mag. Erich Trenker und sein Team für Pillichsdorf diesmal noch eines drauf - und konnten abermals 3
Mandate dazugewinnen. Damit hat sich die SPÖ in Pillichsdorf seit 2015 praktisch verdreifacht.

Als erster Gratulant stellte sich Landesparteivorsitzender LHStv. Franz Schnabl ein: "Ich freue mich mit Erich
Trenker und seinem Team über den tollen Erfolg. In Pillichsdorf hat sich gezeigt, dass man am Wahltag
auch belohnt wird, wenn man jahrelang konsequent und kompetent für die BürgerInnen und Bürger ar-
beitet und in der Gemeinde etwas weitergebracht hat", so Schnabl.

"Wir sehen dieses Wahlergebnis als Wählerauftrag, weiter für Pillichsdorf zu arbeiten. Schließlich sind wir
die einzige Partei, die ordentlich dazugewonnen hat", meint Bgm. Mag. Erich Trenker. "Wir sind uns bew-
wusst, das dies ein geliehens Vertrauen ist, das es nun zu rechtfertigen gilt und werden mit allen im Ge-
meinderat vertretenen Parteien Gespräche über eine positive Weiterentwicklung der Gemeinde führen."