„SENSE & SENSIBILITY“ - CALLISTI präsentiert zauberhafte und glamouröse Couture-Kollektion

22.11.2021

"Ich habe mir wirklich lange überlegt, ob ich eine Abendmoden-Kollektion designen soll," so Martina Mueller Callisti, "aber dann habe ich mir gedacht: Natürlich! Wir möchten uns doch alle voller Hoffnung auf die Ballsaison freuen und auch darauf, wieder unvergessliche Momente zu erleben. Schöne Roben zu tragen, auszugehen. Und die Freude am Leben zu spüren. Das war auch der Grund, warum ich dieses Shooting mit viel Engagement inszeniert habe. Gerade jetzt haben wir doch alle Lust auf etwas Schönes!"

Und wahrhaft zauberhaft und sinnlich präsentieren sich die Kreationen von CALLISTI ! Unter dem MOTTO "SENSE & SENSIBILITY" hat die Designerin atemberaubende Couture geschaffen, Roben, die auf allen Ebenen einen WOW-Effekt hinterlassen und ihre Trägerin zum Star des Abends machen. Die wunderschönen Abendroben und Cocktail-Kleider passen perfekt für elegante Weihnachtsfeste, Silvester Gala's, Red Carpet-Events und Cocktail-Empfänge oder Bälle. Und sind auch jetzt schon Inspiration für frühlingshafte Sommerbälle und gefühlvolle Hochzeiten!

Edle Seide und perlenbestickte Spitze sorgen für den höchst eleganten Look, in Farben wie Blass-Lila, Flieder, Rot, Creme-Töne, Mitgrün und Schwarz

möchte man wieder einmal die Nacht zum Tag machen!

"Das diesjährige Shooting hat der Bruder meines Mannes, Manuel Tauber-Romieri für CALLISTI durchgeführt," so Martina Mueller Callisti, "er hat ein unvergleichliches Auge für den richtigen Winkel, Ästhetik, Inszenierung und Farbgebung, die ein Bild perfektionieren. Er ist ein Meister in Sachen Fotografie und es hat auch viel Spaß gemacht. Jetzt hoffen wir alle auf eine glanzvolle Ballsaison."

Die Kollektion ist ab Mitte Dezember sowohl im Onlineshop www.callisti.at als auch im CALLISTI Store, in der Wiener Innenstadt in der Weihburggasse 20 erhältlich.

 

Werbung