Stefan Mras - Theater ist sein Leben…… | Marchfelderhof

05.10.2021

Einst war er der jüngste Theaterdirektor Österreichs. Mit 24 Jahren gründete er das Theater-Center-Forum . Beinah die gesamte österreichische Künstlerschaft gaben sich an diesem Ort, wo heute 3 Bühnen bespielt werden, die Klinke in die Hand.
STEFAN MRAS - Der heute 67jährige Theaterdirektor versteht es wie kaum ein anderer. Das Programm ist immer grandios abgestimmt und für jeden Geschmack und jede Altersgruppe ist das Passende dabei! Über 50 Premieren gibt's da jährlich und viele berühmte Schauspieler haben hier ihre Karriere begonnen, Stücke selbst inszeniert und kommen immer wieder gerne zurück auf die Bühnen seines Theaters.
Viele Gründe, um Stefan Mras das Goldene Ehrenzeichen der Republik Österreich zu verleihen.
Gefeiert wurde, mit Familie, Freunden und Künstlerkollegen diese einmalige und wohlverdiente große Auszeichnung gestern Abend im Marchfelderhof.