Bürgermeister Peter Schaludek zur NÖ- Landtagswahl 23

24.01.2023
BEITRAG AUCH AUF

Gerade dort, wo andere spalten wollen und dort, wo andere absolut keinen Plan und keinen Genierer haben - dort verstehen wir uns als das soziale Gewissen des Landes. Aus unserer Tradition heraus und weil wir es dem Land, den Menschen und den nächsten Generationen schuldig sind. https://noe.spoe.at

WERBUNG

Eine Nacht voller Anmut, Musik und Tanz bei der exquisiten Operetten-Ballett-Gala, ein Eintauchen in die Welt der klassischen Operette und des bezaubernden Balletts, präsentiert von erstklassigen Künstlern. Am Programm standen temperamentvolle Tänze, wie Csardas, Polka, Tango, sowie bezaubernde Operettenmelodien.

Das beliebte Blues-Festival in Wien kehrt heuer zum 20. Mal zurück! Der Vienna Blues Spring 2024 startet am 20. März 2024 und endet am 31. Mai 2024. Mehr denn je wird beim Jubiläumsfestival der Bogen gespannt von den Wurzeln des Blues bis in die musikalische Gegenwart. Und das dank der vielen nationalen und internationalen Musiker*innen!