Gerasdorf | Bürgermeister VOJTA Sommertour 2022

15.07.2022

Die Sonne strahlt. Es ist heiß und die Kinder haben Ferien. Anlass genug für Bürgermeister Alexander Vojta nach zweieinhalb Jahren Corona- Einschränkungen heuer wieder eine 40 TAGE-Sommertour durch Gerasdorf bei Wien zu machen.

Bgm. Alexander Vojta ist die Sommertour ein persönliches Anliegen: "Wenn ich in allen fünf Ortsteilen unserer Stadtgemeinde unterwegs bin, habe ich viele Kontakte mit den GemeindebürgerInnen. So erfahre ich aus erster Hand, welche Vorhaben der Gemeinde gut gelungen sind oder bei welchen Dingen noch der Schuh drückt. Ich werde die Gelegenheit auch nutzen, um Gäste in unseren wunderschönen Rathausgarten einzuladen. Zur Sommertour gehören auch Besuche bei Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen, die es diesen Sommer wieder in der Stadtgemeinde Gerasdorf bei Wien gibt."