Haubenkoch Robert Letz und easylife stellen Kochbroschüre vor

28.06.2022

Robert Letz ist jetzt offiziell Testimonial von easylife und präsentierte die zusammen erstellte Rezeptbroschüre.
Genussvoll kochen, essen & abnehmen?
Klingt unglaublich, ist aber möglich. Die in Österreich einzigartige easylife-Therapie ist so genial wie einfach. Der Clou: Ohne zu hungern und ohne Sport zu betreiben, gelingt das Abnehmen mit einfachen und leckeren Rezepten. Dabei unterstützt die Stoffwechseltherapie auch nachhaltig dabei, das erreichte Wunschgewicht zu halten.
Auch Haubenkoch Robert Letz wollte es genau wissen und hat es ausprobiert - für ihn doppelt schwer: Denn Koch sein bedeutet nicht nur, täglich der Versuchung zu widerstehen, zu viel von den eigenen Köstlichkeiten zu kosten, der Beruf verleitet zudem zu raschem Stress-Essen zwischendurch. Bewusste und gesunde Ernährung, auch wenn man davon so gute Kenntnisse hat wie Robert Letz, ist da eine echte Challenge.
Das Ergebnis war sensationell: über 8 kg konnte der Gourmet in nur einem Monat dank Stoffwechseltherapie abnehmen. Seine Ziele dabei waren, auch anderen einen nachhaltigen Weg aufzuzeigen und wie es in jedem Alltag gelingen kann, erfolgreich und genussvoll abzunehmen.
Wieder ein Schritt für mehr Wohlbefinden und Genuss in unserer Gesellschaft. Dafür wird Robert Letz ab sofort als Testimonial für easylife weiterhin die Abnehmexperten mit seinen Kochkünsten unterstützen.