Niederösterreich: Landeskliniken wechseln in Notfallbetrieb
22.03.2022
Knapp 32.000 Corona-Neuinfektionen wurden innerhalb von 24h gemeldet - für einen Montag ein weiterhin sehr hoher Wert. Längst machen nicht nur in den Spitälern die vielen Corona-Patienten Probleme: es sind jetzt wieder über 3000, nachdem es am Wochenende einen leichten Rückgang gegeben hat. Es sind auch die vielen Personalausfälle, die dazu führen, dass in Niederösterreich Landeskliniken in den Notfallbetrieb wechseln müssen

"TV21 Austria – das ist Heimat, das ist Nähe, das sind Geschichten, die bewegen.
Unsere Beiträge erreichen Sie überall: auf unserer Webseite, auf YouTube, Dailymotion – und über glomex, dem Video-Marktplatz der ProSiebenSat.1-Gruppe.
So sind wir präsent auf hunderten Partnerseiten – für mehr Reichweite, mehr Sichtbarkeit, mehr Stimme für unsere Region.
TV21 Austria – Ihre Nachrichten. Ihr Weinviertel. ihr Marchfeld. Ihr Wien Immer da, wo Sie sind."