Riesenfreude im Hause Marchfelderhof

03.10.2021
@ NLK Pfeiffer
@ NLK Pfeiffer
©Marchfelderhof
©Marchfelderhof

"Am liebsten hätte ich meine komplette, über 50-köpfige, Mannschaft dabeigehabt, als mir Frau Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner im St. Pöltner Landtag das Silberne Verdienstzeichen der Republik Österreich verliehen hat" freut sich Marchfelderhof Chef Peter Großmann über diese ehrenvolle Auszeichnung! Da coronabedingt nur eine Begleitperson gestattet war, durfte Großmann's Tochter Lisa den Festakt miterleben.
Der gebürtige Waldviertler ist seit über 40 Jahren im Marchfelderhof und mindestens genauso lange Gastronom aus Leidenschaft. "Es gab bis heute noch keinen einzigen Tag, an dem ich nicht gerne in den Marchfelderhof gekommen wäre", berichtet Großmann, der in seinem Betrieb schon über 150 Lehrlinge ausgebildet hat und nach der Pandemie nun mit voller Kraft, mit einer Unzahl neuer Ideen, mit viel Engagement und vor allem mit dem besten Gastro-Team Österreichs voll durchstartet.

©Conny de Beauclair
©Conny de Beauclair