Dance & Fun - Dance & Stage - Wenn ich tanze, fühle ich mich frei

09.11.2022

Dance & Fun, das Ballett- und Tanzstudio, 1180 Wien, Währingerstraße 125, wurde 1986 von Elisabeth Padalewski gegründet. 2006 kam dann Studio 2 in 1180 Wien, Plenergasse 5 dazu, um noch mehr Stunden vor allem für Jugendliche und Erwachsene bieten zu können.

Das Motto lautet: Über die Freude an der Bewegung und Musik zu bestimmten Stilrichtungen zu finden und den Körper durch gezieltes und medizinisch richtiges Training in die Lage zu versetzen, diese auszuführen. Das garantieren unsere qualifizierten und best ausgebildeten Lehrer:innen.

Können sich die Kühe, deren Milch im österreichischen Lebensmittelhandel angeboten wird, frei im Stall bewegen? Welche Tiere dürfen wirklich raus auf die Weide, die so oft auf Milchpackerln und in der Werbung abgebildet wird? Und ist die Kuh mit Hörnern in Österreich Standard oder ein seltener Anblick? Die Tierschutzombudsstelle Wien hat 35 der in...