Flohmarkt der Marktgemeinde Strasshof

30.09.2021

Nach Übersiedelung der Mobilien in das neue Gebäude des Schulcampus sind etliche Gegenstände übriggeblieben, die für den Gemeindegebrauch nicht mehr benötigt werden.

Bei der Gemeinderatssitzung am 29.9.2020 wurde deshalb beschlossen, dass diese Gegenstände in Form eines Flohmarktes gratis abgegeben werden sollen.

Nun fand, Corona bedingt, ein Jahr später am 25.9.2021 Uhr im Turnsaal in der alten Volksschule in der Dr.-Renner-Straße der Flohmarkt statt.

Vormittags durften die Vereine aus dem reichen Fundus schöpfen und nachmittags stand der Flohmarkt für die Bevölkerung zur Verfügung. Hauptsächlich gab es reichlich altes Schulmobiliar (Sessel, Tische, Garderobenständer), alte Musikinstrumente und EDV-Bildschirme sowie diverses anderes Mobiliar zu ergattern. Ein Angebot auf das viele BürgerInnen anscheinend schon sehnlichst gewartet haben, jedenfalls war das Interesse sehr groß und viele der BesucherInnen freuten sich über das eine oder andere Schnäppchen.

Bürgermeister Ludwig Deltl freut sich, dass die alten übrigen gebliebenen Gegenstände noch für den einen oder anderen nützlich waren und Verwendung fanden.