|► (Wien) Zahlreiche Sturmeinsätze für die Wiener Berufsfeuerwehr

03.05.2021

In der Zeit von 06:00 bis 14:15 Uhr mussten  385 Einsätze abgearbeitet werden. Die Berufsfeuerwehr Wien wird von Kräften des Katastrophenhilfsdiensts des Wiener Landesfeuerwehrverbandes sowie den beiden Wiener Freiwilligen Feuerwehren unterstützt.

© Wiener Feuerwehr
© Wiener Feuerwehr

Die neusten Beiträge

Seien Sie immer auf dem neusten Stand!
 

Lange Zeit dachte man, der Mond sei knochentrocken. Auf den ersten Blick scheint das zuzutreffen, doch 2009 hat die NASA eine Entdeckung gemacht, die auf Wasservorräte auf dem Mond schließen ließ. Aber der Durchbruch kam 2017...

Ab 12. August präsentiert das TEATRO BAROCCO die Opernrarität "La Corona" und die Welturaufführung des Melodrams "Philon und Theone". Nicht nur die beiden Werke sind spektakulär, sondern auch die Aufführungsorte: der Neue Burgsaal in Perchtoldsdorf und das Schlosstheater Schönbrunn, dem historischen Originalschauplatz von "La Corona".