▶ Innsbruck Tourismus lanciert „Coolcation“-Kampagne

(DACHinsider) Die Kampagne richtet sich an Gäste aus
Deutschland, Ostösterreich, Italien, den Niederlanden, Polen und
Tschechien, die während der Sommermonate einen Ort der Erfrischung und
Erholung suchen – ohne auf Vielfalt, Kultur und Komfort zu verzichten.
Ein eigens von der heimischen MOG Filmproduktion unter der Regie von
Martin Venier gedrehter Kurzfilm vermittelt das Lebensgefühl der Region
und stellt Erlebnisse in alpiner Umgebung nahe der Stadt in den
Mittelpunkt.
"Die
Region Innsbruck ist weit mehr als die Landeshauptstadt. Was diese und
die 40 umliegenden Gemeinden eint, ist die Verbindung aus alpin-urbanem
Leben in naturnahen Erholungsräumen. Mit unserer Coolcation-Initiative
möchten wir genau das zeigen und uns zugleich zu unserer Verantwortung
für Lebensqualität, nachhaltigen Tourismus und den verantwortungsvollen
Umgang mit unserer einzigartigen Natur bekennen," so Peter Paul Mölk, Obmann von Innsbruck Tourismus.