▶ Innsbruck Tourismus lanciert „Coolcation“-Kampagne
			            
(DACHinsider) Die Kampagne richtet sich an Gäste aus
 Deutschland, Ostösterreich, Italien, den Niederlanden, Polen und 
Tschechien, die während der Sommermonate einen Ort der Erfrischung und 
Erholung suchen – ohne auf Vielfalt, Kultur und Komfort zu verzichten. 
Ein eigens von der heimischen MOG Filmproduktion unter der Regie von 
Martin Venier gedrehter Kurzfilm vermittelt das Lebensgefühl der Region 
und stellt Erlebnisse in alpiner Umgebung nahe der Stadt in den 
Mittelpunkt. 
"Die
 Region Innsbruck ist weit mehr als die Landeshauptstadt. Was diese und 
die 40 umliegenden Gemeinden eint, ist die Verbindung aus alpin-urbanem 
Leben in naturnahen Erholungsräumen. Mit unserer Coolcation-Initiative 
möchten wir genau das zeigen und uns zugleich zu unserer Verantwortung 
für Lebensqualität, nachhaltigen Tourismus und den verantwortungsvollen 
Umgang mit unserer einzigartigen Natur bekennen," so Peter Paul Mölk, Obmann von Innsbruck Tourismus.
