|► (Gerasdorf) Sturmschäden FF Gerasdorf im Dauereinsatz

03.05.2021


Tief Daniel fegte seit den frühen Morgenstunden mit Sturmböen von bis zu 100 km/h über Gerasdorf. Ab 9:21 Uhr war die FF Gerasdorf bei zahlreichen Einsätzen durch Sturmschäden im Einsatz.
Abgedeckte Carboards und umgestürzte Bäume, die Straßen versperrten waren an der Tagesordnung. Besonders tragisch war ein Einsatz wo das Dämmmaterial eines bereits fertig gestellten Flachdachs samt der am Dach montierten Klimaanlage durch den Sturm davon geschleudert wurde. Eine Person wurde von einem Teil der Dämmung so stark getroffen, dass sie mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Die neusten Beiträge

Seien Sie immer auf dem neusten Stand!
 

Wiens Bürgermeister Michael Ludwig hat heute, Freitag, bei der traditionellen Weinlese am Schwarzenbergplatz tatkräftig Reben von den Weinstöcken geschnitten. "Der neue Jahrgang des Wiener Weins verspricht eine sehr, sehr gute Qualität, auch wenn er witterungsbedingt nicht ganz die gewohnte Menge erreichen wird. Ich freue mich auf einen...

Kult-Regisseur Rudi Dolezal, für seinen Film "Freddie Mercury - The Untold Story" bei den GRAMMYs ausgezeichnet, ist Preisträger zahlreicher internationaler Film-, Musik- und TV-Awards und drehte mit Stars auf der ganzen Welt: The Rolling Stones, Whitney Houston, Lionel Richie, Bruce Springsteen, Michael Jackson, Falco u.v.m.
Zu Queen und Freddie...

Die Polizei auf der Partymeile ist beschäftigt für Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Drei Damen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, landen gemeinsam in der Ausnüchterungszelle: Partygirl Mona, die südamerikanische Prostituierte Conchita und die Realschullehrerin Heike. Einzige Gemeinsamkeiten, eine viel zu hohe Promillezahl und ein sehr...