Zachi Noy (Eis am Stiel) im Gespräch mit Robert Ebhart

29.11.2022
BEITRAG AUCH AUF

Zachi Noy, geboren als Yitzhak Novogruder, ist ein israelischer Schauspieler. Er wurde im deutschsprachigen Raum vor allem durch seine Rolle des Johnny in der achtteiligen Filmreihe Eis am Stiel bekannt. Aber auch in ernsten Rollen brilliert der Künstler. Seine Schauspielausbildung machte er am Lee Strasberg Institut wie z.B.: auch Robert De Niro, Al Pacino, Dustin Hoffmann.

Bellinis Meisterwerk erfordert höchste Gesangskunst und bietet alles, was man von großer Oper erwarten darf: Liebe, Eifersucht, Macht - alle menschlichen Konflikte. Tief unter der Wiener Peterskirche verstärkt sich die mystische Atmosphäre dieser herausragenden Oper.
Leicht gekürzt und mit Klavierbegleitung erlebt man "Norma" ganz konzentriert auf...