10 Jahre Büroschluß

16.01.2023

Die erfolgreichste Eventreihe Österreichs feiert ihr Jubiläum am 26. Jänner 2023 im O - der Klub mit einem hochkarätigen Line-up und jede Menge Specials.

Networken, shaken & feiern: Zehn Jahre Büroschluss. Zum Jubiläum versprechen die Veranstalter Patrik Gräftner und Michael Posch "ganz großes Kino".

Am 26. Jänner 2023 ab 18.00 Uhr steigt die Geburtstagsparty der Superlative im O - der Klub, wo Büroschluss zuhause ist. "Die vergangenen zehn Jahre waren extrem spannend. Büroschluss legte einen Wahnsinnsstart hin und entwickelte sich zur Erfolgsstory - mit Tausenden begeisterten Gästen, langjährigen Partnern und unzähligen tollen Erlebnissen, die uns in unserer Idee bestärkten und zum Weitermachen motivierten", sind sich die Veranstalter einig.

HTML-Galerie Zonerama
HTML-Galerie 1

Specials zum Jubiläum

Für die Zehnjahresfeier haben die Veranstalter viele Specials geplant. "Alle vier Floors werden von uns bis 2.00 Uhr bespielt - mit einem hochkarätigen DJ-Line-up, darunter very special DJ Jonas Fröhlich (Büroschluss München Resident) und ein Surprise Live Act. "Auch die Deko wird etwas ganz Besonderes sein", verrät Michael Posch. Sein Tipp: "Wer früh kommt, hat mehr vom Abend: Für die ersten 300 Gäste gibt es einen kostenlosen Welcomedrink."

Posch und Gräftner freuen sich über viele Specials: Porsche Wien Anniversary Shuttle vom Office oder Homeoffice zu Büroschluss. Mega Konfettiregen am Dancefloor. Attraktive Gewinnspiele wie zum Beispiel ein Flug von Etihad Airways von Wien nach Abu Dhabi und retour für zwei Personen. Sowie eine gelungene Kooperation mit dem Schiparadies Obertauern. Der von ihnen gehostete Floor bringt pures Apres Ski Feeling in die Wiener City.

Das und noch vieles mehr verspricht einen Jubiläums-Büroschluss, der neue Maßstäbe setzt. "Wir feiern das Jubiläum gemeinsam mit unseren Gästen und wollen uns damit für 10 erfolgreiche Jahre bedanken," so Patrik Gräftner.

Zufriedener Rückblick, engagierter Ausblick

Seit Herbst 2021 ist der O - der Klub mit seinen vier Floors die Heimat von Büroschluss - noch mehr Platz und ein einzigartiges, stylisches Ambiente.

"Zehn Jahre Büroschluss bedeutet für uns eine unglaubliche Reise mit vielen Highlights und tollen Erlebnissen. Für die Zukunft ist uns wichtig, die Qualität der Events zu halten und uns weiterzuentwickeln. Wir sehen den bis heute andauernden Erfolg nicht als Selbstverständlichkeit an, sondern als Resultat einer gewissenhaften Arbeit über viele Jahre", lautet das Geburtstags-Statement von Patrik Gräftner und Michael Posch.

HARD FACTS:

Special: 10-Jahre Büroschluss

Datum: Donnerstag, 26. Jänner 2023

Uhrzeit: 18.00-02.00 Uhr

Location: O - der Klub, Opernring/Operngasse, 1010 Wien

Am 16. Februar 2023 eröffnet wieder ein Debütantenpaar aus dem Verein "Ich bin O.K." den Opernball in der Wiener Staatsoper. Die beiden jungen Erwachsenen leben mit Dandy-Walker-Syndrom resp. Down-Syndrom und haben ihre Leidenschaft für den Tanz schon früh entdeckt.

Am 3.2.2023 wurde die FF Gerasdorf um 00:16 Uhr zu einer Fahrzeugbergung (T1) in die Nordostbahnstraße alarmiert. Ein mit mehreren Personen besetzter PKW ist aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und gegen eine Hausmauer, einen Betonpoller und eine Gasstation geprallt. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde sofort eine Messung des...

Neben Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner sollen auch wieder LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf, Landesrat Ludwig Schleritzko und Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister für die Volkspartei Niederösterreich in die Landesregierung einziehen. Der bisherige Landesrat Jochen Danninger wurde als Nachfolger von Klaus Schneeberger zum Klubobmann...

Das Krimi-Magazin von und mit Günther Zäuner; mit Peter Glanninger und einer Rückschau auf 2022; Krimi-Dinner in Maria Taferl im Gasthof "Zum Goldenen Löwen" mit der Aufführung von Karl Mays "Ave Maria" (Orgel: Florian Neulinger, Gesang: Veronika Neulinger), Lesung in Opatija, BuchWien 2022.

Lukas Mandl aus Gerasdorf, Niederösterreich, gehört seit 2017 dem Europaparlament an. 2019 war er wiedergewählt worden. Nach dem Motto "Rot-Weiß-Rot in Europa" vertritt er Österreich und trägt zur österreichischen Europa- und Außenpolitik bei. Dazu gehört auch die enge Zusammenarbeit mit dem jüngsten Staat Europas, der Republik Kosovo. So ist Mandl...