Bez. Mödling | Kinderfreunde Faschingsfest Brunn am Gebirge

15.01.2023
BEITRAG AUCH AUF

Nach zweijähriger Pause ist es wieder so weit, der beliebte Kinderfasching in Brunn am Gebirge ging wieder, zur Freude von weit über 300 Kindern, über die Bühne.

Die Haustiermesse Wien am vergangenen Wochenende in der Marx Halle war nicht nur fast doppelt so groß wie im Jahr 2023, es wurde gekauft wie noch nie. Viele Tierfreunde verließen die Messe derart schwer bepackt, sodass man glauben hätte können, dass Weihnachten vor der Türe steht.
Viele Aussteller waren vom Ansturm und der großen Kaufbereitschaft...

Traditionell werden am 8. März weltweit Frauenrechte eingefordert. Nicht alle Probleme der vergangenen Frauengenerationen sind die Probleme der Frauen von heute - aber viele davon. Rund um den Internationalen Frauentag wird in St. Pölten in Zusammenarbeit mit dem Büro für Diversität ein umfangreiches Programm angeboten.

Galerie WienART'ig präsentierte im Rahmen von: 2024 - FÜR KAFKA UND MEHR Otto Brusatti las und moderierte Franz Kafka und aktuelles David (der Sohn, Klarinetten) und Helmut (der Vater, Harmonika und Zither) Stippich sorgten für die musikalische Untermalung