Der 120. Wiener Zuckerbäckerball 2023 - Hofburg

13.01.2023
BEITRAG AUCH AUF

Der Zuckerbäckerball in der Wiener Hofburg ist für viele der beliebteste Ball und ist auch der Start in die elegante Ballsaison.  "Ballmutti" Konsulin Prof. Birgit Sarata war überglücklich, dass dieser wunderbare endlich wieder stattfand und obendrein ausverkauft war. Der Wiener Wirtschaftsstadtrat Peter Hanke eröffnet einzigartigen Ball in der Wiener Hofburg.

Eine Nacht voller Anmut, Musik und Tanz bei der exquisiten Operetten-Ballett-Gala, ein Eintauchen in die Welt der klassischen Operette und des bezaubernden Balletts, präsentiert von erstklassigen Künstlern. Am Programm standen temperamentvolle Tänze, wie Csardas, Polka, Tango, sowie bezaubernde Operettenmelodien.

Das beliebte Blues-Festival in Wien kehrt heuer zum 20. Mal zurück! Der Vienna Blues Spring 2024 startet am 20. März 2024 und endet am 31. Mai 2024. Mehr denn je wird beim Jubiläumsfestival der Bogen gespannt von den Wurzeln des Blues bis in die musikalische Gegenwart. Und das dank der vielen nationalen und internationalen Musiker*innen!