Musicals and more on ice | Studio21

26.12.2020

Live-Gesang bekannter Musicalgrößen, Stars der internationalen Eiskunstlaufszene und einem 50 köpfigen Ensemble
Raphaela Ruzek, die gebürtige Wienerin konnte schon in ihren jüngsten Jahren die Herzen der Zuschauer auf ihren Eiskunstlaufschuhen gewinnen und erfuhr damit früh, dass sie für ein Leben auf den Bühnen der Welt geboren war.
2014 begann sie eine Vorausbildung in Wien, die sie ab 2015 in Hamburg an der Stage School fortsetzte und 2018 erfolgreich als Diplomierte Bühnendarstellerin abschloss.
Aktuell steht Raphaela als Choreographin für verschiedenste Eiskunstläufer/-innen auf dem Eis und unterstützt diese mit ihren kreativen Ideen auf deren Wegen. Aktuell arbeitet sie an ihrem ersten eigenen Projekt "Musicals & More on Ice"

 

Werbung