SCHWERE JUNGS & LEICHTE MÄDCHEN - Die lustigsten Polizeigeschichten über Blaulicht und Rotlicht

10.10.2020

Polizeigeschichten mit Max Edelbacher und Peter Steinbach  2., 3., 9., 10., 16., 17. Oktober 2020 -Theater Center Forum Forum III                                                                                                                                Der legendäre Polizei Hofrat Max Edelbacher und Ex Polizist Peter Steinbach präsentieren lustige Polizeigeschichten über die Unterwelt und ihre leichten Mädchen sowie Einsätze mit Blaulicht im Rotlicht. Amüsieren Sie sich über tatsächlich passierte Polizeigeschichten aus einer Zeit, wo es zwischen Polizei und Ganoven noch eine Art von Ehrenkodex gab. Wenn auch so manche schwere Jungs noch dümmer agierten als es die Polizei erlaubte. Die lustigsten Polizeigeschichten über Blaulicht und Rotlicht !