Lassee | 40 Jahre Hrdlicka-Dach Grund für einen Betriebsbesuch

04.01.2023
BEITRAG AUCH AUF

Der Betrieb wurde vor rund 40 Jahren von Franz Hrdlicka jun. Gegründet. Mit seinem Vater Franz Hrdlicka Sen., anfangs als "2 Mann Betrieb", wuchs die Firma schnell heran und etablierte sich als Dachdeckerei. Die 40-jährige Erfolgsgeschichte ist Grund genug für einen Betriebsbesuch. 2011 wurde Franz Hrdlicka für seine Verdienste als Wirtschaftstreibender der Titel Kommerzialrat verliehen. 2022 übersiedelte unser Betrieb vom alten Standort zum neuen Betriebsgebäude Am Hagel 9 in Lassee.

Die dritte Kinderveranstaltung der Gemeinde Strasshof ist mehr als bunt und die Kinder können aktiv Herr Grün und Herrn Gelb in ihrer sehr geordneten Welt beobachten. Alles ist gut, solange nur jeder auf seiner Seite bleibt. Eines Tages tritt Frau Bunt in ihr Leben, mit ihr kommt ordentlich Leben in die Bude, was den beiden anderen Damen gar nicht...