Society Kennerin LISBETH BISCHOFF - „RÜCKBLICK“ OHNE SEITENBLICK

13.10.2022

Über 11.000 Interviews hat sie geführt und die besten Anekdoten und G'schichteln daraus nun in einem Buch verfasst. Neben der kompletten heimischen Prominenz von Kunst und Kultur bis Adel und Politik und dem einen oder anderen Sternchen, liefen der gebürtigen Vorarlbergerin Stars wie KEVIN COSTNER, BRYAN ADAMS oder Fürst ALBERT VON MONACO ins Mikrofon.
Der ehemalige Arbeitskollege und Freund, DIETER CHMELAR, ließ es sich nicht nehmen und hielt eine höchst amüsante und launige Laudatio auf seine Langzeitfreundin aus dem Ländle. An seinen Lippen hangen die SERAFINS, CHRISTINA LUGNER, Friseurlegende HANS BUNDY und Gattin SUSANNE KIRNBAUER die auch die eine oder andere eigene Anekdote oder Hoppala über sich ergehen lassen mussten.
Während Küchenchef CHRISTIAN LANGER die Lieblingsspeisen der Vorarlberger:innen von Käsknöpfle über Flädlesuppe bis Gänsebraten auftragen ließ, lauschten u.a. SISSY BORAN, BIRGIT SARATA, WATERLOO Indianer HANS KREUZMAYR, MAGIC CHRISTIAN, KURT RYDL, MARIA LAHR, PETER WESTENTHALER und Mr. Ferrari HERIBERT KASPER der unterhaltsamen Lesung der Autorin. Vom Opernball abwärts über Theater- und Opernpremieren, Charity Veranstaltungen bis Heringschmäuse und Spargelfeste und natürlich Dancing-Stars, wo Bischoff den 5.Platz errang, wurde so gut wie nichts ausgelassen

Der österreichische Liedermacher und Schauspieler Ludwig Hirsch wurde in den 1970ern und 80ern mit Liedern wie "Gel', du magst mi" und "Komm, großer schwarzer Vogel" als Sänger und Interpret im deutschsprachigen Raum berühmt. Der unvergessene Publikumsliebling wurde nur 65 Jahre alt. Er verstarb im Jahr 2011 in Wien. Heuer wäre er 76 Jahre alt...

Die 2020 gegründete Formation präsentiert dem Publikum bekannte Jazz-Standards und Swing-Nummern der 20er, 30er und 40er Jahre und nimmt Sie mit auf die Spuren von Frank Sinatra, Dean Martin, Ella Fitzgerald, Doris Day u.v.m.

Eine Halbzeitbilanz gibt es nicht nur im Fußball, war Bürgermeister Clemens Nagel der Meinung und präsentierte nicht ohne Stolz die Halbzeitbilanz des SPÖ Gemeinderat Team. Von 16 gesteckten Zielen des Wahlprogramms konnten bereit 14 umgesetzt werden.