Weihnachtsparty der Roth Zwillinge

27.12.2022

Es hat schon eine lange Tradition, immer am 26.12. laden die Roth Zwillinge, Freunde und Wegbegleiter zur absolut stimmungsvollen Weihnachtsparty. Dort wo der Kultursalon über die Bühne geht, unweit des Schwarzenbergplatzes, traf man sich zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier. Die zahlreichen Künstler geben nicht nur Weihnachtslieder zum Besten, auch Zara Leander und Co. fanden ihren Platz im Musikprogramm. Bei Speis und Trank hätte sich auch Lucullus zu Hause gefühlt.

HTML-Galerie Zonerama
HTML-Galerie 1

Am 16. Februar 2023 eröffnet wieder ein Debütantenpaar aus dem Verein "Ich bin O.K." den Opernball in der Wiener Staatsoper. Die beiden jungen Erwachsenen leben mit Dandy-Walker-Syndrom resp. Down-Syndrom und haben ihre Leidenschaft für den Tanz schon früh entdeckt.

Am 3.2.2023 wurde die FF Gerasdorf um 00:16 Uhr zu einer Fahrzeugbergung (T1) in die Nordostbahnstraße alarmiert. Ein mit mehreren Personen besetzter PKW ist aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und gegen eine Hausmauer, einen Betonpoller und eine Gasstation geprallt. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde sofort eine Messung des...

Neben Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner sollen auch wieder LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf, Landesrat Ludwig Schleritzko und Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister für die Volkspartei Niederösterreich in die Landesregierung einziehen. Der bisherige Landesrat Jochen Danninger wurde als Nachfolger von Klaus Schneeberger zum Klubobmann...