Weihnachtsparty der Roth Zwillinge

27.12.2022

Es hat schon eine lange Tradition, immer am 26.12. laden die Roth Zwillinge, Freunde und Wegbegleiter zur absolut stimmungsvollen Weihnachtsparty. Dort wo der Kultursalon über die Bühne geht, unweit des Schwarzenbergplatzes, traf man sich zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier. Die zahlreichen Künstler geben nicht nur Weihnachtslieder zum Besten, auch Zara Leander und Co. fanden ihren Platz im Musikprogramm. Bei Speis und Trank hätte sich auch Lucullus zu Hause gefühlt.

HTML-Galerie Zonerama
HTML-Galerie 1

Im Schnitt sterben in Österreich jeden Tag mehr als 35 Menschen an den Folgen des Rauchens, pro Jahr sind dadurch rund 13.000 Tote zu beklagen. Im Schnitt verlieret jede Raucherin/jeder Raucher rund fünf bis neun Jahre Lebenszeit. Dies ist aber kein unabänderliches Schicksal! – Österreichs Lungenfachärzt*innen betonen anlässlich des...