|► (dabei) Jawline - mit Christina Lugner bei Dr. Worsek

01.05.2021

Jawline Behandlung ist aus Hollywood zu uns gekommen und heißt eigentlich Kinnlinie. Jawline der Übergang zwischen Hals und Gesicht, die sogenannte Kinn-Kiefer-Kontur. Das Gesicht wird klarer definiert, dadurch wirkt man attraktiver, jünger und erfolgreicher. Durch eine Unterspritzung des entsprechenden Bereiches mit stabiler Hyaluronsäure entsteht einer klar definierten Jawline. Christina Lugner unterzog sich dieser Behandlung bei dem bekannten wiener Schönheitschirurgen Dr. Worsek und wir durften DABEI sein.

Die neusten Beiträge

Seien Sie immer auf dem neusten Stand!
 

Das beliebte Blues-Festival in Wien kehrt heuer zum 20. Mal zurück! Der Vienna Blues Spring 2024 startet am 20. März 2024 und endet am 31. Mai 2024. Mehr denn je wird beim Jubiläumsfestival der Bogen gespannt von den Wurzeln des Blues bis in die musikalische Gegenwart. Und das dank der vielen nationalen und internationalen Musiker*innen!