|► (dabei) Jawline - mit Christina Lugner bei Dr. Worsek

01.05.2021

Jawline Behandlung ist aus Hollywood zu uns gekommen und heißt eigentlich Kinnlinie. Jawline der Übergang zwischen Hals und Gesicht, die sogenannte Kinn-Kiefer-Kontur. Das Gesicht wird klarer definiert, dadurch wirkt man attraktiver, jünger und erfolgreicher. Durch eine Unterspritzung des entsprechenden Bereiches mit stabiler Hyaluronsäure entsteht einer klar definierten Jawline. Christina Lugner unterzog sich dieser Behandlung bei dem bekannten wiener Schönheitschirurgen Dr. Worsek und wir durften DABEI sein.

Die neusten Beiträge

Seien Sie immer auf dem neusten Stand!
 

Für ein entspanntes Badevergnügen trotz Corona-Regeln bietet die Stadtgemeinde für Familien neue Angebote am Gerasdorfer Badeteich an: Eine Liegewiese für Jungfamilien an einem schattigen Platz mit neuer Sandkiste lädt Eltern und Kinder zur Erholung ein.

Ob Blockheizkraftwerk, Photovoltaikanlage oder "Schnittenheizung"- Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Teil der Manner Unternehmensphilosophie. Bei der heutigen Präsentation des neuen Bienenprojekts von Manner am Produktionshof in Hernals, die von Kristina Sprenger im passenden rosa Hosenanzug moderiert wurde, setzte Manner einen weiteren Schritt in...