|► (dabei) Jawline - mit Christina Lugner bei Dr. Worsek

01.05.2021

Jawline Behandlung ist aus Hollywood zu uns gekommen und heißt eigentlich Kinnlinie. Jawline der Übergang zwischen Hals und Gesicht, die sogenannte Kinn-Kiefer-Kontur. Das Gesicht wird klarer definiert, dadurch wirkt man attraktiver, jünger und erfolgreicher. Durch eine Unterspritzung des entsprechenden Bereiches mit stabiler Hyaluronsäure entsteht einer klar definierten Jawline. Christina Lugner unterzog sich dieser Behandlung bei dem bekannten wiener Schönheitschirurgen Dr. Worsek und wir durften DABEI sein.

Die neusten Beiträge

Seien Sie immer auf dem neusten Stand!
 

Heinz Marecek beendet die lange Pause im Konzerthaus Weinviertel mit seinem neuen Programm "Mein Kollege der Affe". Der "Gescheite" versucht dem "Blöden" die Welt zu erklären. Mit seinem neuen Soloprogramm - benannt nach einem Gedicht von Fritz Grünbaum - lässt Heinz Marecek die berühmten Doppelconférencen von Fritz Grünbaum und Karl Farkas wieder...