|► (dabei) Jawline - mit Christina Lugner bei Dr. Worsek

01.05.2021

Jawline Behandlung ist aus Hollywood zu uns gekommen und heißt eigentlich Kinnlinie. Jawline der Übergang zwischen Hals und Gesicht, die sogenannte Kinn-Kiefer-Kontur. Das Gesicht wird klarer definiert, dadurch wirkt man attraktiver, jünger und erfolgreicher. Durch eine Unterspritzung des entsprechenden Bereiches mit stabiler Hyaluronsäure entsteht einer klar definierten Jawline. Christina Lugner unterzog sich dieser Behandlung bei dem bekannten wiener Schönheitschirurgen Dr. Worsek und wir durften DABEI sein.

Die neusten Beiträge

Seien Sie immer auf dem neusten Stand!
 

Der Herbst bietet für kleine und große Naschkatzen allen Grund zur Freude, denn Wiens süßestes Museum öffnet nach Lockdown-bedingten Schließungen wieder seine Pforten. Das erste SchokoMuseum Österreichs wurde im Jahre 2001 von der Confiserie Heindl ins Leben gerufen. Es gewährt Besuchern nicht nur exklusive Einblicke in die Kulturhistorie der...