|► (Lifestyle) Christina Lugner presents Pussy Bussi, die naturbelassene Intimpflege-Creme

29.04.2021

In der Schönheitsklinik Dr Worsek stellte Christina Lugener,  gemeinsam mit der Schöpferin des Produktes Rosie Geldner, eine neue Generation der Intimpflege vor und wird damit zur Markenbotschafterin.
»Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft.«
Sagte 1854 schon Oscar Wilde und wusste wohl damals schon, dass man nur dann ganzheitlich glücklich ist, wenn man sich selbst liebt.
Wir sind täglich darauf bedacht, unseren Körper behutsam von den Zehen, bis hin zu den Haarspitzen zu hegen und zu pflegen, wir gönnen uns Haarpackungen, duftende Körpercremes, sanfte Fußpeelings und nicht selten zelebrieren wir dies in ausführlichen Einheiten, da wir unseren Körper lieben und ihm etwas Gutes tun wollen. Was man liebt, das pflegt man, so sollte es täglich in uns gespeichert sein, doch oftmals kommt ein wertvoller und wichtiger Bereich des Körpers zu kurz. www.pussy-bussi.at

Die neusten Beiträge

Seien Sie immer auf dem neusten Stand!
 

Unter dem Jahresmotto "Der Tanz um die Sorge" entwickelt SOHO in Ottakring 2023 ein Programm zu gegenwärtigen und zukünftigen Herausforderungen: sich sorgen um die Zukunft, aber auch sich um andere sorgen im Sinne von kümmern und Sorge tragen. Nicht zuletzt wächst auch die Sorge um Entwicklungen und Veränderungen, welche wie Erdbeben das...