|► (Lifestyle) Christina Lugner presents Pussy Bussi, die naturbelassene Intimpflege-Creme

29.04.2021

In der Schönheitsklinik Dr Worsek stellte Christina Lugener,  gemeinsam mit der Schöpferin des Produktes Rosie Geldner, eine neue Generation der Intimpflege vor und wird damit zur Markenbotschafterin.
»Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft.«
Sagte 1854 schon Oscar Wilde und wusste wohl damals schon, dass man nur dann ganzheitlich glücklich ist, wenn man sich selbst liebt.
Wir sind täglich darauf bedacht, unseren Körper behutsam von den Zehen, bis hin zu den Haarspitzen zu hegen und zu pflegen, wir gönnen uns Haarpackungen, duftende Körpercremes, sanfte Fußpeelings und nicht selten zelebrieren wir dies in ausführlichen Einheiten, da wir unseren Körper lieben und ihm etwas Gutes tun wollen. Was man liebt, das pflegt man, so sollte es täglich in uns gespeichert sein, doch oftmals kommt ein wertvoller und wichtiger Bereich des Körpers zu kurz. www.pussy-bussi.at

Die neusten Beiträge

Seien Sie immer auf dem neusten Stand!
 

Im Original, "Die Trilogie der Sommerfrische" ist eine Komödie von Carlo Goldoni aus dem Jahre 1761. Die vornehme Gesellschaft Klosterneuburgs steht kurz vor dem Aufbruch in die Ferien am Land. Dieser stellt sich jedoch als turbulenter als gedacht heraus, denn nicht nur, dass so manch einer versucht, seine finanziellen Probleme zu verstecken, auch...

Viel länger wollte der Benimm-Papst der Nation einfach nicht mehr warten.
"Ich feiere meine Geburtstage niemals groß" - aber jetzt wollte ich nach dem Lockdown es wieder einmal ordentlich krachen lassen - "immerhin habe ich 3/4 meiner geplanten Lebenserwartung bereits absolviert" war Thomas Schäfer-Elmayer im Frühjahr noch in voller Feierlaune.