Alfred Bischof Liedermacher im Gespräch mit Robert Ebhart

30.11.2022
BEITRAG AUCH AUF

Seit vielen Jahren in der Musikbranche tätig. Als Gitarrenlehrer unterrichte ich in der Volkshochschule und war mit namhafter Vorarlberger Musikformationen aktiv. Die Bühne - ein sicheres Terrain! Da meine Präferenz bei selbst geschriebene Liedern - die vom Leben in den verschiedensten Facetten erzählen - liegt, habe ich mich entschlossen handgemachte Musik wieder zu präsentieren. Kurz gesagt, meine eigenen Songs sollen den Zuhörer erreichen.
Die Konzertbesucher sollen zum nachzudenken und innehalten angeregt werden -
dann aber mit voller Kraft vorwärts ihren Weg beschreiten unter dem Motto:
Wer liegen bleibt, verliert!

Neben Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner sollen auch wieder LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf, Landesrat Ludwig Schleritzko und Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister für die Volkspartei Niederösterreich in die Landesregierung einziehen. Der bisherige Landesrat Jochen Danninger wurde als Nachfolger von Klaus Schneeberger zum Klubobmann...

Das Krimi-Magazin von und mit Günther Zäuner; mit Peter Glanninger und einer Rückschau auf 2022; Krimi-Dinner in Maria Taferl im Gasthof "Zum Goldenen Löwen" mit der Aufführung von Karl Mays "Ave Maria" (Orgel: Florian Neulinger, Gesang: Veronika Neulinger), Lesung in Opatija, BuchWien 2022.