Citygate Shopping | Geburtstags-Special mit Kiddy Contest - Glücksrad - Zikus und Jazz vom Feinsten

01.03.2020

Zum 5. Jubiläum gab's im CITYGATE Shopping einiges zu feiern. Von 24. - 29.02. fanden die "Happy Days" mit attraktiven Geburtstagsangeboten der Shops und Lokale statt.

Die Geburtstagsparty startete am Freitag, den 28.02. mit einem bunten Programm für Groß und Klein. Beim CITYGATE Glücksrad konnten bis zu 100% des Tageseinkaufs zurückgewonnen werden.  Am Freitag sorgten außerdem die Band "Jazzophoniker"  für beschwingtes Shoppen und die Kids konnten beim Mitmach-Zirkus  in die Manege treten.

Am Samstag  gab es noch einmal die Chance beim Glücksrad zu gewinnen und der beliebte Clown Poppo sorgte mit seiner Zaubershow für gute Feierlaune. Ein weiteres Highlight war das 1. Kiddy Contest Casting. Die 6 besten TeilnehmerInnen des Tages performten ihre Show  mit 2 Finalisten des Vorjahres auf der Bühne.

Auch während der Feierlichkeiten, blieb genug Zeit, um in den vielen CITYGATE Shops und Lokalen ausgiebig zu shoppen, Schnäppchen zu jagen oder das kulinarische Angebot zu genießen.

Werbung