Dagmar Truxa | Sachen zum Lachen | Folge 22

05.04.2021


Dagmar Truxa - Geboren in Wien.
Berufstätig als Schauspielerin und Sängerin
seit 1969Unterrichtstätigkeit seit 1980
2008 Lehrtätigkeit für Schauspiel
im Franz-Schubert-Konservatorium in Wien
2013 - 2015 Dozentin für Sologesang
im Konservatorium Sunrise studioAb 2000 Tätigkeit als Autorin
Bearbeitung / Einrichtung von Theaterstücken
Textliche Neubearbeitung div. Operetten
2009 erscheint das Buch "A so a Theater!"
im Böhlau Verlag

Andrew Young mit Charme und Charisma verzaubert der Liverpooler (erlebt jetzt in NÖ) sein Publikum von Wien bis Peking. Aber auch Queen Elisabeth und Prince Charles verzauberte er mit seiner Musik in der Royal Festival Hall in London. Bei uns im Studio21 erzählte er von seinem Werdegang und eine Kostprobe musikalischer Art gab es auch noch.

Von 28.07.-04.09.2021 gibt es am G3 Parkplatz das Retro Auto / Open Air Kino. Back in the 50ies präsentiert sich das G3 Retro Auto / Open Air Kino mit kultiger Riesenleinwand ganz im Stil der 50er Jahre. Das G3 Kino bietet Erlebnis für Jung und Alt, Autofahrer, Radfahrer und Fußgänger, denn neben Autostellplätzen gibt es auch einen Oudoor...