„Elvis“ rockt Christmas in Linz

03.11.2022

Was wäre Weihnachten ohne Elvis Presley? Undenkbar, zumindest im Theater in der Innenstadt in Linz. Schon traditionell verkörpert Theater-Boss Nik Raspotnik auch in diesem Jahr wieder den "King" auf der kleinen, feinen Bühne in der Museumstraße. Von Elvis' "Santa Claus is Back in Town" bis zu den klassischen Weihnachts-Traditionals seiner Zeitgenossen wird der musikalische Bogen gespannt, ganz nach dem Motto des Abends "Rockin' Christmas". Nik Raspotnik -  bekannt in seinen Paraderollen von Tom Jones über Falco bis Peter Alexander - hatte sich ursprünglich nicht in die Reihe der zahlreichen Elvis-Interpreten eingliedern wollen, die Nachfrage des Publikums nach "Nik als King" hat ihn aber überzeugt. Begleitet wird der Elvis im Theater in der Innenstadt von der Live-Band Milan Conic, Odysseas Manidakis und Federico Perinelli.

Premiere ist am 1. Dezember, Rockin'

Christmas läuft bis 23. Dezember.
Tickets: https://www.theater-innenstadt.at/programm/ oder unter 0732 918091

Spieltermine: 1.12 / 2.12 / 3.12 / 8.12 / 9.12 / 10.12 / 15.12 / 17.12 / 22.12 / 23.12

Beginn jeweils ab 19:30 Uhr, Tickets 32€ pro Person

Eine Nacht voller Anmut, Musik und Tanz bei der exquisiten Operetten-Ballett-Gala, ein Eintauchen in die Welt der klassischen Operette und des bezaubernden Balletts, präsentiert von erstklassigen Künstlern. Am Programm standen temperamentvolle Tänze, wie Csardas, Polka, Tango, sowie bezaubernde Operettenmelodien.

Das beliebte Blues-Festival in Wien kehrt heuer zum 20. Mal zurück! Der Vienna Blues Spring 2024 startet am 20. März 2024 und endet am 31. Mai 2024. Mehr denn je wird beim Jubiläumsfestival der Bogen gespannt von den Wurzeln des Blues bis in die musikalische Gegenwart. Und das dank der vielen nationalen und internationalen Musiker*innen!