Gänserndorf | Nacht gegen Armut - Pepi Hopf & Fredi Jirkal Volkshilfe Aktion zugunsten betroffener Menschen

20.11.2022

BEITRAG AUCH AUF

Am Samstag, den 19. November 2022 ging die diesjährige "Nacht gegen Armut" in der Arbeiterkammer Gänserndorf über die Bühne. Pepi Hopf & Fredi Jirkal strapazierten die Lachmuskeln der ZuschauerInnen und sorgten für einen unvergesslichen Abend. Ein Abend veranstaltet von der Volkshilfe und von der Bezirks-SPÖ unterstützt.

Bereits seit zwei Jahrzehnten veranstaltet die Volkshilfe die "Nacht gegen Armut", aber noch nie war die Situation für armutsbetroffene Menschen so prekär wie jetzt.

Auf dem Balkon der majestätischen Komodowarane im Haus des Meeres, gibt es nun faszinierende Krabbeltiere zu entdecken! Die neu eröffnete Insektenvitrine stellt spannende Wirbellose aus! Auch wenn einige Insekten manche Menschen schaudern lassen – sie sind ein unglaublich wichtiger Bestandteil aller Ökosystem! Als Nahrungsgrundlage, Bestäuber,...