Gänserndorf | Nacht gegen Armut - Pepi Hopf & Fredi Jirkal Volkshilfe Aktion zugunsten betroffener Menschen

20.11.2022

BEITRAG AUCH AUF

Am Samstag, den 19. November 2022 ging die diesjährige "Nacht gegen Armut" in der Arbeiterkammer Gänserndorf über die Bühne. Pepi Hopf & Fredi Jirkal strapazierten die Lachmuskeln der ZuschauerInnen und sorgten für einen unvergesslichen Abend. Ein Abend veranstaltet von der Volkshilfe und von der Bezirks-SPÖ unterstützt.

Bereits seit zwei Jahrzehnten veranstaltet die Volkshilfe die "Nacht gegen Armut", aber noch nie war die Situation für armutsbetroffene Menschen so prekär wie jetzt.

"Krone"-Journalist Erich Vogl analysiert bei PULS 24 Anchorwoman Bianca Ambros den Wahlkampf rund um die Landtagswahl 2023 in Niederösterreich.

Der Ex-Nato-General Petr Pavel hat die Präsidentschaftswahl in Tschechien klar gewonnen. In der Stichwahl setzte er sich nach Auszählung fast aller Stimmen mit rund 58 Prozent gegen den populistischen Ex-Regierungschef Andrej Babis durch