Günther Zerbes bei Rendezvous mit René Rumpold

31.12.2022

Günther Zerbes wurde in Wien geboren und war in beruflicher Hinsicht länger zweigleisig unterwegs, im Bereich "Heilkunde" und in der Musik. Letztlich sang er 1990 an der Wiener Staatsoper vor, wo dann er zwei Jahrzehnte Chorsänger war. In diesen zwanzig Jahren arbeitete er mit den größten Dirigenten, Regisseuren und Sängern der Welt Seite an Seite zusammen, sang in fünf Sprachen unzählige Vorstellungen im Wiener Repertoire und im Sommer in Salzburg. Seine Liebe zum Metier Oper...

Die dritte Kinderveranstaltung der Gemeinde Strasshof ist mehr als bunt und die Kinder können aktiv Herr Grün und Herrn Gelb in ihrer sehr geordneten Welt beobachten. Alles ist gut, solange nur jeder auf seiner Seite bleibt. Eines Tages tritt Frau Bunt in ihr Leben, mit ihr kommt ordentlich Leben in die Bude, was den beiden anderen Damen gar nicht...