Günther Zerbes bei Rendezvous mit René Rumpold

31.12.2022

Günther Zerbes wurde in Wien geboren und war in beruflicher Hinsicht länger zweigleisig unterwegs, im Bereich "Heilkunde" und in der Musik. Letztlich sang er 1990 an der Wiener Staatsoper vor, wo dann er zwei Jahrzehnte Chorsänger war. In diesen zwanzig Jahren arbeitete er mit den größten Dirigenten, Regisseuren und Sängern der Welt Seite an Seite zusammen, sang in fünf Sprachen unzählige Vorstellungen im Wiener Repertoire und im Sommer in Salzburg. Seine Liebe zum Metier Oper...

Neben Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner sollen auch wieder LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf, Landesrat Ludwig Schleritzko und Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister für die Volkspartei Niederösterreich in die Landesregierung einziehen. Der bisherige Landesrat Jochen Danninger wurde als Nachfolger von Klaus Schneeberger zum Klubobmann...

Das Krimi-Magazin von und mit Günther Zäuner; mit Peter Glanninger und einer Rückschau auf 2022; Krimi-Dinner in Maria Taferl im Gasthof "Zum Goldenen Löwen" mit der Aufführung von Karl Mays "Ave Maria" (Orgel: Florian Neulinger, Gesang: Veronika Neulinger), Lesung in Opatija, BuchWien 2022.