Spot gefunden – Ein Happy End im 22. Bezirk
Wieder daheim nach einem Jahr!
Am 20. Oktober fand im Rahmen des Gemeindeabonnements im ausverkauften Haus der Begegnung ein unvergesslicher Abend mit Jimmy Schlager statt und Jimmy Schlager macht in seinem neuen Programm das, was er schon immer macht: sich wundern und darüber erzählen! Mit der Gelassenheit eines "in Würde Gereiften" nahm er sein Publikum mit auf einen Streifzug durch die wilden Zeiten überlebter Katastrophen und Peinlichkeiten. Im bewährten Wechselspiel von Geschichten und Liedern wurden die oft allzu unmenschlichen Menschlichkeiten diverser Zeitgenossen genüsslich aufbereitet. Trauerspiele werden zur Komödie und unvereinbar Gegensätzliches wird zum Genuss, wie etwa Leberkaas und Hawaii! Jedenfalls waren alle im ausverkauften Haus hingerissen.
Wieder daheim nach einem Jahr!
Was steckt wirklich hinter dem Figurstudio in der Schloßhofer Straße? TV21 wollte es genau wissen – und hat vor Ort recherchiert.
🎥 TV21 im Selbstversuch bei go·vital
Migräne, Erschöpfung, Leistungsabfall – kann gezielte Kälte helfen?
Wir wollten es wissen und haben go·vital in Groß-Enzersdorf besucht.
Am Abend des 11.11. wurde in Deutsch-Wagram die närrische Zeit eingeläutet! 🎭
Di Murini & Empire of Glass – Wo Kulinarik auf Kunst trifft 🌟
Am 7. November verwandelte sich der Kultursalon Roth wieder in eine Bühne für Kunst, Musik und Geschichten. Im Fokus: der Wienerwald – erzählt in Bildern von Tamara Stari Latour, musikalisch begleitet von Vasilisis Konstantin und mitreißend interpretiert von Martin Bermoser.
