Maibritt: „Baila Conmigo“ Release-Party und Cocktail Taufe

31.03.2023

Olivia Palmira, Österreichs Drittplatzierte beim großen Cocktailwettbewerb 2019 und selbst Inhaberin einer Cocktail-Manufaktur in Baden, war auch als Act im Musikvideo mit dabei. Inspiriert von Maibritts neuer Single kreierte sie einen "Baila Conmigo Cocktail", der künftig in ihrer vom "Falstaff Bar Guide" ausgezeichneten Cocktailbar erhältlich sein wird.

TV21-Austria und weitere Medienvertreter waren bei der Release-Party bzw. der Taufe des Baila Conmigo Cocktails in der Palmira Cocktail Manufaktur . Maibritt feierte mit ihren geladenen Gästen in Baden bei Wien mit Dresscode "Latin-Summer"!

Wien - Mit einem aktuellen Positionspapier, das am 25. April 2024 im Rahmen einer Pressekonferenz präsentiert wurde, richtet sich die oekostrom AG an die Politik. Sie fordert die Schaffung genehmigungsfreier Photovoltaik-Freiflächenanlagen entlang österreichischer Autobahnen.

Auf dem Balkon der majestätischen Komodowarane im Haus des Meeres, gibt es nun faszinierende Krabbeltiere zu entdecken! Die neu eröffnete Insektenvitrine stellt spannende Wirbellose aus! Auch wenn einige Insekten manche Menschen schaudern lassen – sie sind ein unglaublich wichtiger Bestandteil aller Ökosystem! Als Nahrungsgrundlage, Bestäuber,...