GYNIAL, das Familienunternehmen aus Österreich
mit Fokus auf Gynäkologie und Frauengesundheit, stellt sich 2023 im
Vertrieb und Außendienst strategisch neu auf. Dabei übernimmt die
erfahrene Marketingexpertin und langjährige 'Gynalista' Mandana
Hambrusch als Leiterin des Teams Frauengesundheit die Verantwortung
für den gleichnamigen Geschäftsbereich. Neben der wissenschaftlichen
Beratung und persönlichen Betreuung der Gynäkolog: innen soll auch das
österreichweite Vertriebsnetz um Apotheken erweitert werden.
"Wir freuen uns ganz besonders, dass wir diesen wichtigen Bereich mit unserer langjährigen Marketing-Inhouse-Expertin
neu strukturieren können. Mandana Hambrusch hat die
Marke GYNIAL über 8 Jahre maßgeblich mitgeprägt und so zu unserem stetigen Wachstum und Erfolg beigetragen. Sie
ist daher für uns die ideale Markenbotschafterin, um unseren Wachstumskurs in Österreich weiter voranzutreiben. Schließlich
kennen
Frauen die Bedürfnisse von Frauen in allen Lebensphasen am besten: von
der Verhütung über den Kinderwunsch, die Schwangerschaft, der Stillzeit
bis
hin zur Menopause", betont Elisabeth Pichler, Geschäftsführerin von
GYNIAL Österreich sowie Schweiz.
Unterwegs als Botschafterin für FrauengesundheitDie
38-jährige Wienerin Mandana Hambrusch startete vor 8 Jahren bei GYNIAL
als Marketing- und Kommunikationsmanagerin. Zuvor war sie 7 Jahre in
zwei
der renommiertesten Wiener Anwaltskanzleien für Marketing und Events
verantwortlich. Nach ihrer ersten Babypause avancierte sie zur
Country-Managerin von GYNIAL Österreich. Nach Baby Nummer zwei kehrt die
Mama von zwei Buben nun in diese neue Position zurück.
Im Vertrieb und Außendienst kann sie nun ihr Markt-Knowhow sowie ihre
fachliche
Expertise
für die Themen Frauengesundheit und Gynäkologie einbringen. "Es ist
schön seit so vielen Jahren ein Teil der GYNIAL-Familie zu sein und mit
ihr gemeinsam
wachsen zu dürfen. Mit unserem hohen ethischen Ansatz, großem
Engagement und innovativen Ideen verfolgen wir gemeinsam unser Ziel: die
Lebensqualität der Frauen mit den richtigen Produkten zu erhöhen.
Darüber hinaus ist es mein Ziel, das Thema Frauengesundheit
noch mehr in den Fokus der Öffentlichkeit zu rücken", erklärt Mandana
Hambrusch, Head of Sales Frauengesundheit von GYNIAL Österreich.
Mehr Lebensqualität für Frauen
Dass
wirtschaftlicher Erfolg, eine ehrliche Kommunikation mit Ärzt:innen und
Apotheker:innen
und eine hohe Verantwortung gegenüber Patient: innen einander nicht
ausschließen, beweist GYNIAL seit mehr als 13 Jahren. Das heimische
Pharmaunternehmen in Familienhand punktet mit qualitativ hochwertigen
Produkten, die die Gesundheit unterstützen und Lebensqualität
von Frauen in allen Lebensphasen fördern und verbessern können. "Meine
große Motivation ist es, Frauen mit unseren Produkten einen echten
Mehrwert bieten zu können, damit sie ihr Leben selbstbestimmt und in
vollen Zügen genießen können", sagt Mandana Hambrusch.