PORTRAIT | Ernst Geiger | von Jack Unterweger bis zum Saliera-Dieb

04.10.2022

Ernst Geiger war Angehöriger des Höheren Dienstes der Bundespolizeidirektion Wien und arbeitete dort u. a. als Leiter der kriminalpolizeilichen Abteilung. Zuletzt war Geiger im Bundeskriminalamt Leiter der Abteilung 3, zuständig für Ermittlungen, Organisierte und Allgemeine Kriminalität

Am Samstag, den 01.04.2023 besuchte der Osterhase die Freiwillige Feuerwehr Groß-Enzersdorf. Dabei kamen nicht nur die Kinder auf ihre Kosten, auch für die Erwachsenen war gesorgt.

Olivia Palmira, Österreichs Drittplatzierte beim großen Cocktailwettbewerb 2019 und selbst Inhaberin einer Cocktail-Manufaktur in Baden, war auch als Act im Musikvideo mit dabei. Inspiriert von Maibritts neuer Single kreierte sie einen "Baila Conmigo Cocktail", der künftig in ihrer vom "Falstaff Bar Guide" ausgezeichneten Cocktailbar erhältlich...

Auch dieses Jahr lädt das Mozarthaus Vienna, ein Museum der Wien Holding, zum Konzertzyklus Mozart Akademie. Hierbei wird Studierenden der MUK im Rahmen einer Matineé die Möglichkeit geboten, ihr Talent und Können einem breiten Publikum im Konzertsaal des Mozarthaus Vienna vorzuführen.