Schieder zu EU-Skandal: "Finde diese ganzen Enthüllungen (...) wirklich zum Kotzen"

13.12.2022

PULS 24 Anchor Werner Sejka spricht mit dem SPÖ-EU-Delegationsleiter Andreas Schieder über den Korruptionsskandal, der das EU-Parlament erschüttert. Die Korruption sei durch nichts zu entschuldigen, "man kann gar nicht so viel fressen, wies so schön heißt, wie man kotzen müsste". Nun müsse offen untersuchen und alle raushauen, die mit drinstecken. Denn man müsse davon ausgehen, dass noch andere beteiligt seien.

Eine Nacht voller Anmut, Musik und Tanz bei der exquisiten Operetten-Ballett-Gala, ein Eintauchen in die Welt der klassischen Operette und des bezaubernden Balletts, präsentiert von erstklassigen Künstlern. Am Programm standen temperamentvolle Tänze, wie Csardas, Polka, Tango, sowie bezaubernde Operettenmelodien.

Das beliebte Blues-Festival in Wien kehrt heuer zum 20. Mal zurück! Der Vienna Blues Spring 2024 startet am 20. März 2024 und endet am 31. Mai 2024. Mehr denn je wird beim Jubiläumsfestival der Bogen gespannt von den Wurzeln des Blues bis in die musikalische Gegenwart. Und das dank der vielen nationalen und internationalen Musiker*innen!