Wiens schönster Sandstrand hat wieder geöffnet- das Sommer Camp ist ab 1. April wieder zurück

29.03.2023
HTML-Galerie Zonerama
HTML-Galerie 1

Der Campus (ehem. Altes AKH) im 9. Bezirk ist den Wienern bestens vertraut .

Sand unter den Füßen und Schatten von Palmen ist das Motto des Sommer Camps.

Dieses Jahr punktet das Sommer Salettl mit einem hohen Bio Anteil (u.a mit dem BIOS und Natürlich gut essen – Kennzeichen) und jeder Menge regionaler Schmankerl.

Loungige Atmosphäre, spritzige Cocktails und saftige Burger. Dafür steht die Salettl Sommer Lounge im Campus im 9. Bezirk und versorgt seine Gäste vom 1. April bis Mitte Oktober 2023 mit jeder Menge Highlights. "Wir freuen uns mit dem "Sommer Camp" in einen heißen, tollen Sommer zu starten. Wir hoffen mit den neuen Ideen und dem Speisen- und Getränkekonzept überzeugen zu können. Vor allem unsere große Burgerauswahl von fleischig bis vegan soll den Gaumen verwöhnen und wird hoffentlich ein Highlight des Sommers.", so die Betreiber Martin Glaser und Aurel Berger.

Das Speisenkonzept überrascht mit einer großen Auswahl – frisch vom Grillmeister zubereitet werden verschiedene Burger (darunter eine Veggie- & vegane Versionen). Der Zirp Burger – ein Patty aus Insekten, Pilzen und Erbsenproteinen, der mit besten Geschmack made in Vienna überzeugt. Oder der Rebel Meat Burger, dessen Namen bekannt aus 2 Minuten 2 Millionen ist. Aber auch der Goat Cheese Burger oder die vegane Hot & Spicy Variante sind jetzt schon ein Sommerhighlight.

In Kooperation mit der Traditionsfleischerei Gissinger kommt die Curry Wurst "Salettl Style", natürlich im klassischen Stil, aber auch in veganer Ausführung.

Für die leichte Küche ist natürlich auch gesorgt und es stehen zahlreiche Salate zur Auswahl. Für den süßen Hunger serviert das Salettl einen hausgemachten upside down Cheescake. Außerdem gibt es eine große Auswahl an sommerlichen BIO Eis von Helli&Leo.

Ob Afterwork, Come Together oder Sommer-Firmenevents, dass Sommer Salettl freut sich auf eine tolle Saison mitten in Wien.

Die Kids-Area wurde ebenfalls neu durchdacht und überdacht und auch für das Wohl der Kleinsten ist gesorgt. Mit eigenen Kindermenüs und Kinderbereich und der wohl größten Sandkiste , die Wien zu bieten hat.

Details:

Salettl Sommer Lounge I Am Campus

Alserstraße 4

1090 Wien

FB: www.facebook.com/sommersalettl

Insta: https://www.instagram.com/sommersalettl_nigls/

Öffnungszeiten: 10 bis 24 Uhr | Küche bis 22:30 Uhr

Bei Regenwetter erlauben wir uns geschlossen zu halten.

Eskalation in Nahost: Der Iran hat erstmals seine Drohung wahrgemacht und Israel direkt mit Drohnen und Raketen angegriffen. Nach israelischen Angaben wurden fast alle Geschosse abgefangen. International wurde der Großangriff scharf verurteilt.