Zäuner´s Crime Time

 

ZÄUNER'S KRIMISALON in neuem Design nach den Lockdowns. Mit dabei: WERNER BAUMÜLLER, CHRISTIAN SCHERL, STEFAN ORTNER, EVA HOLZMAIR, GÜNTER NEUWIRTH und GÜNTHER ZÄUNER. Neues aus der Krimi-Szene.

Der Floridsdorfer Krimiautor und Journalist Günther Zäuner liest aus zwei Krimis, BEEF eine einer seiner Deutschland Krimis handelt von Mobbing in einer Schule, der Gemeindebaukrimi handelt einer Mordserie in der Siemensstraße in Floridsdorf. Spannung garantiert.

Günther Zäuner (* 27. März 1957 in Wien ist ein österreichischer Journalist und Schriftsteller. Er zählt zum Genre der Faction-Thriller-Autoren. Nach der Matura studierte er Geschichte, Zeitgeschichte, Klassische Philologie und absolvierte eine musikalische Ausbildung. Er war bis 1983 als Lehrer für Latein, Geschichte und Musik tätig[1] und ist...