Die Körpertransformation 2023 beginnt

30.11.2022

Personal-Coach Marcel Ott arbeitet ab sofort mit modernstem Körperanalyse-Gerät. Der SCANECA Bodyscan bildet eine hervorragende Basis für jegliche Transformation: Bessere Körperwerte, weniger Fett, mehr Muskulatur, definierter Body. Der individuelle Ernährungs- und Trainingsplan und das Personal Coaching bringen Ergebnisse.

Ab sofort findet man eines der modernsten Körperanalyse-Geräte in der True Spirit Base: SCANECA. Ein 3D-Avatar des Körpers wird erstellt, wodurch man alle Seiten im Detail begutachten kann. Dabei werden u.a. eine Umfangsmessung, eine Haltungsanalyse sowie gesundheitsrelevante Parameter gemessen. Auf Basis der Analyse wird das Training - oder gegebenenfalls die Therapie - aufgebaut und strukturiert. Individuell und zielorientiert. "Fettmasse, Magermasse, Muskulatur uvm. zu messen ist ja nichts Neues, aber so präzise und millimetergenau einen virtuellen Zwilling auf dem Bildschirm zu sehen, jede Disbalance zu erkennen und die Haltung perfekt analysieren zu können, ist für das Training perfekt. So kann ich das Programm auf jeden Kunden bzw. jede Kundin noch genauer einstellen", so Marcel Ott, Personal Coach, Sporttherapeut und Gründer von True Spirit.

Körperhaltung und gesundheitliche Parameter

Durch den SCANECA-Körperscan sieht man sofort jegliche Haltungsprobleme. Es werden beispielsweise die Belastungen auf den Füßen sowie die wichtigsten Abstände einzelner Körperpunkte gemessen. Ebenso werden gesundheitsrelevante Parameter, wie u.a. Gewicht, BMI, Körperfettanteil, fettfreie Masse-Index und Grundumsatz, ermittelt. Weitere Werte, wie das Viszeralfett, errechnet der Scanner durch die Körperverhältnisse automatisch. Durch die Visualisierung des Körpers sowie seiner Schwachstellen oder Fehlstellungen, können sich Marcel Ott und sein Team umgehend ein Bild der aktuellen Situation machen. Sie erkennen

Zusammenhänge und erstellen darauf basierend einen individuelle Trainings- und/oder Therapieplan.

Preis: Messung inkl. Beratung ab € 59,-

Buchung und Anfrage: Marcel Ott marcel.ott@true-spirit.at

Website: www.true-spirit.at

Umfangmessung 2.0

Mühselig jede einzelne Körperstelle mit dem Maßband abzumessen, und die damit verbundene Ungenauigkeit, gehören der Vergangenheit an. Mit dem SCANECA messen die True Spirit Coaches vollautomatisiert und blitzschnell 14 Körperstellen. Die Messung funktioniert kontaktlos, einheitlich und höchst präzise. Damit sind die persönlichen Fortschritte schnell und oftmals mit dem freien Auge am 3D-Avatar sichtbar.

Vom Profisportler zum Unternehmer

Marcel Ott befasst sich schon seit vielen Jahren mit Trainingsmethoden und Trainingslehren - anfangs nur aus Sicht eines Profisportlers, der stets mit Höhen und Tiefen im Trainingsprozess zu kämpfen hat. Im Laufe seiner Judo-Profikarriere arbeitete er zudem mit namhaften ExpertInnen aus unterschiedlichen Disziplinen zusammen, um die körperliche sowie die mentale Leistung zu optimieren.

"Ich arbeite gerne mit Menschen und freue mich mit ihnen, wenn sie ihre Ziele erreichen", so Ott.

Neben Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner sollen auch wieder LH-Stellvertreter Stephan Pernkopf, Landesrat Ludwig Schleritzko und Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister für die Volkspartei Niederösterreich in die Landesregierung einziehen. Der bisherige Landesrat Jochen Danninger wurde als Nachfolger von Klaus Schneeberger zum Klubobmann...

Das Krimi-Magazin von und mit Günther Zäuner; mit Peter Glanninger und einer Rückschau auf 2022; Krimi-Dinner in Maria Taferl im Gasthof "Zum Goldenen Löwen" mit der Aufführung von Karl Mays "Ave Maria" (Orgel: Florian Neulinger, Gesang: Veronika Neulinger), Lesung in Opatija, BuchWien 2022.