Endlich gibt es wieder Neuigkeiten von den Crowdfleckerl!

09.04.2023

Für die Hardcorefans der 3 gutaussehenden Rebellen aus Österreich war es eine lange Durststrecke vom Song "Insel zu Insel" bis zur neuen Single "Nimm da Zeit". Crowdfleckerl: Geile Band, unschlagbarer Name – schmecken gut und hören sich sensationell an. Die Crowdfleckerl zaubern einem einfach sofort ein Lächeln ins Gesicht, vor allem deswegen, weil sie sich nicht ganz so ernst nehmen. Doch nach so viel lockeren Sprüchen und "Schmäh", wie man in Österreich so schön sagt, haben selbst Dani, Stefan und Fuchsi einmal auf den Ruf der inneren Stimme gehört und sich Gedanken über das Leben und das Erwachsenwerden mit all seinen Lernschritten, Licht– und Schattenseiten gemacht. Worauf kommt es im Leben wirklich an und was ist wirklich wichtig? Was hat Bestand und worauf kann man eigentlich verzichten, wenn man ehrlich ist? Zugegeben, das klingt schon extrem erwachsen für unsere Crowdfleckerl, doch auch diese Themen braucht es und auch damit kann man sich besonders sympathisch, nämlich im Crowdfleckerlstyle, auseinandersetzten. "Nimm da Zeit" sticht aus der Masse heraus und hat genau aus diesem Grund eine Kulturförderung vom Land Burgenland erhalten. Produziert wurde der Song vom innovativen Erfolgsproduzenten Lukas Lach aus Österreich. Das Team von Mike's Music Media (Germany) übernimmt die Vermarktung und Promotion für "Nimm da Zeit".

Im Schnitt sterben in Österreich jeden Tag mehr als 35 Menschen an den Folgen des Rauchens, pro Jahr sind dadurch rund 13.000 Tote zu beklagen. Im Schnitt verlieret jede Raucherin/jeder Raucher rund fünf bis neun Jahre Lebenszeit. Dies ist aber kein unabänderliches Schicksal! – Österreichs Lungenfachärzt*innen betonen anlässlich des...

"Was sollen wir essen? Und wo holen wir es?" Mit Schrankerl ist diese Frage endlich gelöst. Genieße rund um die Uhr eine Vielfalt an frisch gekochten Gerichten direkt in deinem Büro. So kannst du dich in deiner Pause entspannen und dich von unseren köstlichen Speisen verwöhnen lassen.

Am Freitag, dem 24. Mai 2024 war es wieder so weit – der 2. Designermarkt auf dem Schlingermarkt in Floridsdorf fand statt.
Zum zweiten Mal wurde wie schon bei der Premiere im Vorjahr ein buntes Sortiment an selbstgemachten Taschen, Keramik, Kleidung, Schmuck, Fotografien, Street-Art und anderen Kunst- und Handwerkskreationen angeboten. Die Stimmung...