|► (TV21 Serien)Rendezvous mit René Rumpold |Michaela Ehrenstein

18.04.2021

Michaela Ehrenstein Direktorin der Freien Bühne Wieden in Wien, Schauspielerin, Regisseurin, Chansonsängerin, Autorin. Ihre Ausbildung schloss Michaela Ehrenstein am Konservatorium der Stadt Wien mit dem Diplom in der Klasse für Musical, Operette, Singspiel ab. Dort entdeckte sie auch ihre Leidenschaft für das Genre Schauspiel.

DIE NEUESTEN MELDUNGEN

Wiens Bürgermeister Michael Ludwig hat heute, Freitag, bei der traditionellen Weinlese am Schwarzenbergplatz tatkräftig Reben von den Weinstöcken geschnitten. "Der neue Jahrgang des Wiener Weins verspricht eine sehr, sehr gute Qualität, auch wenn er witterungsbedingt nicht ganz die gewohnte Menge erreichen wird. Ich freue mich auf einen...

Kult-Regisseur Rudi Dolezal, für seinen Film "Freddie Mercury - The Untold Story" bei den GRAMMYs ausgezeichnet, ist Preisträger zahlreicher internationaler Film-, Musik- und TV-Awards und drehte mit Stars auf der ganzen Welt: The Rolling Stones, Whitney Houston, Lionel Richie, Bruce Springsteen, Michael Jackson, Falco u.v.m.
Zu Queen und Freddie...

Die Polizei auf der Partymeile ist beschäftigt für Ordnung und Sicherheit zu sorgen. Drei Damen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, landen gemeinsam in der Ausnüchterungszelle: Partygirl Mona, die südamerikanische Prostituierte Conchita und die Realschullehrerin Heike. Einzige Gemeinsamkeiten, eine viel zu hohe Promillezahl und ein sehr...