|► (TV21 Serien)Rendezvous mit René Rumpold |Michaela Ehrenstein

18.04.2021

Michaela Ehrenstein Direktorin der Freien Bühne Wieden in Wien, Schauspielerin, Regisseurin, Chansonsängerin, Autorin. Ihre Ausbildung schloss Michaela Ehrenstein am Konservatorium der Stadt Wien mit dem Diplom in der Klasse für Musical, Operette, Singspiel ab. Dort entdeckte sie auch ihre Leidenschaft für das Genre Schauspiel.

DIE NEUESTEN MELDUNGEN

Lukas Mandl aus Gerasdorf, Niederösterreich, gehört seit 2017 dem Europaparlament an. 2019 war er wiedergewählt worden. Nach dem Motto "Rot-Weiß-Rot in Europa" vertritt er Österreich und trägt zur österreichischen Europa- und Außenpolitik bei. Dazu gehört auch die enge Zusammenarbeit mit dem jüngsten Staat Europas, der Republik Kosovo. So ist Mandl...

180 "frischgebackene" Gerasdorferinnen und Gerasdorfer, so viele wie noch nie, folgten der Einladung von Bürgermeister Alexander Vojta zum diesjährigen "Neubürgerempfang" im Turnsaal der Volksschule Seyring. Schon beim Eintreffen wurden die neuen Bürgerinnen und Bürger mit einem gemeinsamen Foto begrüßt.